Startseite
  Archiv
  Fotoseite
  Für mein Schatzy
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bendownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flughafen.. erledigt!

Ja, jetzt bin ich also in Down Under. Um genauzusein sitz ich gerade in Sydney am Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug. Der geht aber erst in einer Stunde weg. Das neeeervt ganz schön. Naya, aber immerhin ging hier für 20 Minuten (Warum danach nichmehr weiß ich nich..) das Internet und ich hab erstmal meine Maus angerufen Toll. Notebook dabei und aus Australien kostenlos nach Deutschland telen. Das muss man erstmal nachmachen.

 

Jedenfalls sitz ich jetz hier und warte darauf, dass flight QF74 hoffentlich an Gate 32 bereitgestellt wird. Wenn nicht habe ich relativ Zeitnah ein großes Zeitproblem, um schnell dann das richtige Gate zu finden. Und nein - der tolle Bildschirm am Gate, der Auskunft darüber geben soll was hier geht hat n Bluescreen. M$ we love it.

 

Aber so im Großen und Ganzen muss ich doch mal sagen, dass es ein angenehmer Flug war. In der Economy-Class sein eigenes Kissen, Decke, Socken und Augenbinde zu bekommen hat was für sich.

Dazu dann noch n Monitor vor der Nase, mit 30 Kinofilmen on-demand zum gratis angucken, Radio, Spiele und so weiter. Erstmal Bee Movie reingezogen. Dann den Zauberladen angefangen, war aber langweilig. Naya, und dann war die Nacht auch schon fast wieder vorbei. Noch mit Björn gequatscht.. Macht auch Auslandsemester allerdings in Sydney aber wir haben und für Ostern schon wieder mehr oder weniger verabredet. Wird lustig hier unten.

 

Aber irgendwie merkt man noch garnicht, dass es nicht Deutschland ist. Kommt vllt noch wenn ich aus dem Flughafen dann draussen bin aber bisher is alles sehr ähnlich.

 

Oh - jetzt rennt grad die Crew an mir vorbei. Sieht auch gut aus. Kann man mit Leben.

 

Aber hier bekomm ich kein Überraschungs-Abschiedskomittee.. Ich muss es nochmal sagen.. Ihr seid so crazy :-D

Hat mich gefreut Stell das Bild gleich mal mit Online.

 

So, ich glaube ich hol mir jetzt noch ein Kaffee und werde dann demnächst einfach darauf hoffen, an Board gehen zu können. Mag nichmehr warten

 

Ganz liebe Grüße an DICH aus Down Under. Ich meld mich.

Bisher leb ich noch.^^

Benny

19.3.08 07:08


Tataaaa...

Aaalso..

Nein, ich bin noch nich weg :-P Bin immernoch hier *g*

In ner halben Stunde gehts los.. Zimmer leer, Koffer voll (23,5 Kg von 20 erlaubten Kgs)

Und ya, irgendwie komisches GEfühl!

Grad so ein bisschen an ner Website basteln, auf Dauer möchte ich mehr als nur einen BLOG haben

Wenn ich grad dabei bin.. Ihr dürft gerne kommentieren, Zitieren & GB-Einträge verfassen.. geht alles! Waren übrigens schon 140 Menschen auf meinem Blog

 

So.. bye-bye.. letzter Eintrag aus DE  

19.3.08 07:08


und los...!

Der Himmel wird weit
alle Träume sind geträumt und wahr
Das ist die Magie zwischen uns
die kam und blieb

 

Und los Die Welt ruft

Mehr? Sonntag wieder! 

19.3.08 07:08


Bevors losgeht:

Seehr wichtig:

Unter jedem Eintrag gibts die verlinkung "kommentieren" - lasst mal was von euch hören

 

7.1.08 00:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung