Startseite
  Archiv
  Fotoseite
  Für mein Schatzy
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bendownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





*nachdenk*

Hey!

Wenn man weit weg ist von daheim, isses irgendwie was anderes über das, was bei euch passiert oder passieren könnte nachzudenken. Es is doch echt erstaunlich wie sich die Dinge ändern können! Nicht, dass eie es wirklich tun aber wenn ich vom Land des weiten Himmels über euch nachdenke ist es einfacher.. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber es ist so.

Ich denke, mir (und den anderen Internationals) tut so eine Zeit in the wide, wide world ganz gut. Ich kanns nur jedem Empfehlen, weil ich glaube man findet dadurch mehr zu sich selbst.

Wir haben uns heute Nachmittag darüber unterhalten und nach nur eineinhalb Wochen kann ich sagen, dass ich mich für mich selbst besser fühle. Ich weiß, dass ich gerade was bestimmte Punkte betrifft manchmal ein wenig strange bin, und wenn ich so darüber Nachdenke relativiert sich das irgendwie.. keine Ahnung

 

Alles verändert sich mit der Zeit, und ich - und einige andere - denken viel zu viel in der VErgangenheit "Ach wie schön war es" aber das Leben spielt sich jetzt und genau in diesem Moment ab. Hier ist es mitten in der Nacht - bei dir mittag. Just do it. Was du tun sollst? Keine Ahnung, aber tu es! Allein die zwei Wochen haben mir bis jetzt gezeigt, dass es nur ein Leben gibt, und dass man jeden Moment geniessen muss.  

Das Leben ist zu kurz, um es wegzuschmeissen oder zu vertrödeln. Und wenn es da, wo du bist nicht das ist, was du erwartest.. dann irgendwo anders!

Ja, jeder anfang ist schwer - hier auch. Aber ich liebe diesen Aufentheilt jetzt schon und freue mich auf einige interessante Ausflüge, Menschen und Erfahrungen!

 

Was ich jetzt noch sagen möchte..

Lena, I love you :-*

:-) byebye 

19.3.08 07:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung